Designberufe rufen!
Die designkrefeld Berufsmesse!

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.
Fotos: Lukas Coersten

Bachelor – was nun? Am Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein gibt es einmal jährlich ein ganz besonderes Angebot für alle Studierenden, Absolventen und Studieninteressierten: die Berufseinstieg- und Karrieremesse »designberufe rufen!«. Dort erhalten die Studierenden Einblicke und Kontakte in die expandierende Arbeitswelt der Designwirtschaft.

Das an einem Design-Campus in Nordrhein-Westfalen einzigartige Format, bringt Praktiker, Theoretiker und Studierende zusammen. Die Messe unterstützt die Studierenden bei ihrem Schritt in die Berufswelt.

Mit dem Laden des Videos, akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube.
Mehr erfahren (google.com)

Die »designberufe rufen! 2024« findet am 15.05.2024 in der Zeit von 11:00 Uhr - 15:00 Uhr in unserer Shedhalle statt.

Bisher haben die folgenden Unternehmen aus den Bereichen Kommunikations- und Produktdesign zugesagt und bieten die Gelegenheit, sich über Berufsbilder, Karrierechancen, Praktika und Ausbildungsplätze zu informieren:

Blue Department
BUTTER.
dreiform
Elastique.
Havas
HNX – Team der Hochschule Niederrhein
komm.passion
Parasol Island
Scholz & Friends
VDID
viking
wysiwyg° software design
ZUM GOLDENEN HIRSCHEN

Außerdem wird es wieder ein flankierendes Vortragsprogramm geben, das demnächst hier veröffentlicht wird.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen tolle und inspirierende Gespräche.

Kontakt

Danny Eickemeyer, Dipl.-Kfm. (FH)
Fachbereichsmanager Ansprechpartner für Presse- und Kooperationsanfragen