Feedback und Support

Auf dieser Webseite haben wir für Sie wichtige Kontaktmöglichkeiten zu einzelnen Fachabteilungen der Hochschule Niederrhein zusammengefasst.


Feedback

Wenn Sie Anregungen zu Verwaltungsabläufen haben, wenn Sie uns auf einen dringenden Handlungsbedarf hinweisen wollen oder wenn Sie unzufrieden mit unserem Verwaltungshandeln sind, dann geben Sie uns bitte Ihr Feedback. Nur damit sind wir in der Lage, Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen. Auch wenn Sie eine Beschwerde nach §13 AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) vorbringen wollen, wählen Sie bitte diesen Weg.

 

Ihre Angaben werden verschlüsselt versendet und vertraulich behandelt. Sie erhalten kurzfristig eine Rückmeldung. Unser Ziel ist es, Ihre Angelegenheit spätestens innerhalb von 20 Arbeitstagen abschließend zu bearbeiten, soweit sich Ihr Anliegen auf den Zuständigkeitsbereich der Hochschulverwaltung erstreckt.

 

Sie können Ihre Anregung oder Kritik selbstverständlich auch schriftlich oder telefonisch äußern. Unser Ziel lautet: Ständige Verbesserung!


IT-Support

Der IT-Support befasst sich mit allen Problemen und Fragen, die im Umgang mit den IT-Services und -Systemen der Hochschule Niederrhein auftreten können. Im Kundenportal des HelpDesk haben Sie Einblick in die von Ihnen gestellten Anfragen an den IT-Support. Sie können dort auch direkt Anfragen an den IT-Support richten. Die Anmeldung am HelpDesk erfolgt mit dem Hochschul-Account.


Schadensmeldungen an Gebäuden und Einrichtungen

Instandsetzungs- und Schadensmeldungen, die dazu dienen, den aktuellen Zustand der Gebäude und Liegenschaften aufrecht zu erhalten, können von jedem Hochschulmitglied mit dem Hochschul-Account abgegeben werden.